Wetttipp: Schlag den Raab (29.03.14), Quoten

Am Samstag kommen die Unterhaltungsfans wieder voll auf Ihre Kosten. Zum zweiten Mal in diesem Jahr geht ab 20:15 Uhr Schlag den Raab auf Sendung. Diesmal geht es um eine Million Euro. Wir versorgen Sie wie immer mit Wetttipp und Wettquoten-Vergleich dazu!

Schalg den Raab Wetttipp

Raab hat sich rehabilitiert

Ein Sportlehrer? Der Herausforderer Stefan Raabs in der Februar-Show klang stark und hätte den Gastgeber vor allem in sportlicher Hinsicht in die Schranken weisen sollen. Doch am Ende kam mal wieder alles anders als man dachte. Die Killerplauze dominiert nach Belieben.

Am Ende behielt Raab mit 73:18 die Oberhand und beendete die Sendung schon früh – nach dreizehn Spielen. Dabei konnte er überraschenderweise sämtliche sportlichen Duelle für sich entscheiden. Egal ob Pit-Pat, Siebenmeterschießen beim Hockey oder sogar Hammerwerfen!

In Summe konnte der TV-Total-Erfinder 31 der bisherigen 45 Ausgaben gewinnen. Kurz vor der Show am Samstag war in dieser Woche wieder die Pokernacht angesagt. Dabei schaffte es der gelernte Metzger bis ins Heads-Up, musste sich dort aber ausgerechnet dem ehemaligen Show-Praktikanten Elton beugen und somit am Ende mit dem zweiten Platz vorlieb nehmen.

Elton ist auch wieder dabei!

Verlierer ist der ehrgeizige Moderator überhaupt nicht gerne. Sein imposanter Ehrgeiz treibt ihn immer wieder zu Höchstleistungen. Nach seiner Niederlage in der letzten Schlag-den-Raab-Sendung 2013, war er bei der ersten Show des Jahres noch etwas motivierter wie sonst.

Auch am Samstag wird der Raabinator sicherlich wieder alles daran zu setzen den Jackpot weiter in die Höhe zu treiben. Dabei wird ihm irgendwann im Laufe des Abends auch wieder Elton über den Weg laufen. Diesmal aber nicht als Gegner, sondern als Leiter eines Spiels.

Im roten Sakko präsentiert der Raab-Schützling stets „Blamieren oder kassieren“, dass eine der großen Domänen seines Chefs ist. Ebenfalls stark ist der Entertainer auch immer, wenn motorisierte Untersätze gefragt sind. Neben Geschick, Biss und Wissen ist auch ein wenig Glück gefragt. Für Musik werden diesmal die Bands Clean Bandit und Bastille sorgen.

Wetttipp: Live-Wetten sind ein Muss

Obwohl sich schon im Vorfeld zahlreiche Wetten auf Schlag den Raab abschließen lassen, sind die Live-Wetten zu einem Event bei dieser Show äußerst wichtig. Schließlich weiß vor der Sendung keiner, wer der Kandidat wird und welche Spiele denn diesmal geboten werden. Im Grunde rechnen wir bei der derzeitigen Verfassung Raabs wieder mit dem Gastgeber, wollen uns in jedem Fall aber wieder mit den Live-Wetten absichern!

Wettquoten-Vergleich, Schlag den Raab (29.03.14):

GewinnerWettquoteWettbüroWettbonus
Stefan Raab1.50Tipico€ 100
Kandidat2.80bwin€ 50
    
Alle Quoten: 26.03.1418:45  

Livewetten auf die Show gibt’s wie immer u.a. bei:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.