Wetttipp: Schlag den Raab (17.11.12), Quoten

Der Samstag bietet nicht nur sportlich jede Menge Spannung, auch von der Unterhaltungsseite wird allerhand geboten. Ab 20:15 Uhr kommt es nämlich zur vorletzten Schlag-den-Raab-Ausgabe des Jahres. Dabei möchte der Kandidat nur zu gerne drei Millionen Euro einsacken.

Schalg den Raab Online Wetten Tipp

Raab will neuen Jackpot-Rekord aufstellen

Am vergangenen Wochenende versuchte sich Stefan Raab noch auf fremdem Terrain und stellte sich dabei gar nicht mal so schlecht an. Mit seiner neuen Show „Absolute Mehrheit“ gab sich der waschechte Kölner erstmals als Gastgeber einer Polit-Talk-Sendung die Ehre.

Am Dienstag musste Raab dann einen Rückschlag hinnehmen. Bei der TV-Total-Pokernacht schied der 46-Jährige als Erster aus – und wurde dabei auch noch von Elton rausgeschmissen. Nach Platz zwei in der letzten Ausgabe und dem Sieg davor, lief es diesmal also nicht rund.

Doch dem Selbstbewusstsein des gelernten Metzgers wird das nichts anhaben. Am Samstag wird er bei Schlag den Raab wieder voll in seinem Metier sein, denn die jüngsten fünf Folgen konnte Raab alle für sich entscheiden. Damit hat er den Jackpot zum zweiten Mal in der Ära der Sendung auf drei Millionen Euro anschwellen lassen. Fünf Millionen sind das große Ziel.

Eine Frau sollte besser nicht gewählt werden

Falls sich jemand an dieser Zwischenüberschrift stört: Wir haben natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn wieder eine Frau gegen Stefan Raab antreten sollte. Nur der Entertainer wird sich dann sicherlich vergnügt die Hände reiben. Gegen eine Dame setzte er sich immer durch.

Ok, im Boxring gegen Regina Halmich, bekam er ordentlich eins auf die Mütze, doch bei Schlag den Raab trat die Killerplauze bisher sechs Mal gegen eine Frau an und setzte sich jedes Mal ziemlich deutlich durch. In der letzten Sendung besiegte er Manuela mit 71:34.

Egal ob es der Raabinator am Samstag mit einem Kandidaten oder einer Kandidatin zu tun bekommt, sicher ist, dass es bei Schlag den Raab neben sportlichem Können wieder auf Wissen, Geschicklichkeit, schnelle Auffassungsgabe, etwas Glück und eine Portion Willen sowie Durchsetzungsvermögen ankommen wird. Den nötigen Biss wird Raab sicher haben.

Wetttipp: Raab kommt dem Unmöglichen näher

Den Jackpot bis auf fünf Millionen zu treiben, das ist das ambitionierte Ziel, das sich Stefan Raab gesetzt hat und dessen Erreichen er selbst als „fast unmenschlich“ bezeichnet. Am Samstag wird er der Traummarke unserer Meinung nach einen Schritt näher kommen. Wir rechnen damit, dass der Entertainer gewinnt und empfehlen Ihnen auf jeden Fall bei diesem Event live mitzuwetten!

Wettquoten-Vergleich, Schlag den Raab (17.11.12):

Schlag den RaabWettquoteWettbüroWettbonus
Stefan Raab1.70Interwetten€ 100
Kandidat2.20bwin€ 50
    
Alle Quoten: 16.11.1215:15  

Livewetten auf die Spiele gibt’s wie immer u.a. bei:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.