Wetttipp: Schlag den Raab (16.11.13), Quoten

Nach etwas mehr als zwei Monaten Pause ist es am Samstag wieder soweit: Ab 20:15 Uhr geht eine neue Ausgabe von Schlag den Raab über den Äther. Dabei kann der Kandidat satte 2,5 Millionen Euro abräumen. Wir liefern Ihnen den Wetttipp und den Quotenvergleich dazu!

Schalg den Raab Wetttipp

Raab nicht ganz auf der Höhe?

Die „Vorbereitung“ auf seine Paradeshow verlief diesmal nicht optimal. Im Vorfeld zu Schlag den Raab war der Hauptdarsteller in den diversen anderen Sendungen im Einsatz – und blieb dabei hinter seinen Erwartungen zurück. Mitte Oktober gab es die Stockcar Crash Challenge.

Dort konnte Raab nicht wirklich etwas reißen und das obwohl ihm doch durchaus nachgesagt wird, Benzin im Blut zu haben. Die motorbetriebenen Untersätze sind normal sein Metier, doch bis auf Rang zwei (von vier Teilnehmern) beim Caravan Crash Cup war gar nichts drin.

Auch bei den PokerStars Pokernächten im Oktober und November blieb der Tausendsassa relativ blass. Zunächst war immerhin noch ein dritter Platz drin, in diesem Monat dann schließlich nur noch Rang vier. Am Samstag muss sich der Entertainer auf jeden Fall steigern, um den Jackpot weiter in die Höhe treiben zu können. Und Raab strebt ja noch immer ein ganz großes Ziel an.

Rekord ist immer noch im Visier

Schon im vorigen Jahr war Stefan Raab drauf und dran sich einen großen Traum zu erfüllen. Von Dezember 2011 bis zum gleichen Monat des folgenden Jahres blieb er in sechs Ausgaben in Folge ungeschlagen und schraubte den Gewinn auf die Rekordhöhe von 3,5 Millionen.

Knapp zwei Wochen vor Weihnachten musste er sich dann aber Landwirt Bernd beugen und konnte die magische Marke von fünf Millionen damit nicht mehr erreichen Nun unternimmt die Killerplauze einen neuen Anlauf – und hat immerhin schon die Hälfte der Summe erreicht.

Bei Schlag den Raab kommt’s auf sportliches Können, jede Menge Wissen, Geschicklichkeit, Können, schneller Auffassungsgabe, etwas Glück und einer gewaltigen Portion Willen sowie Durchsetzungsvermögen an. In Sachen Biss macht Raab so schnell keiner etwas vor. Zehn Siege in den jüngsten elf Ausgaben sprechen für ihn. Als musikalische Acts sind am Samstag Eminem (gerade erst Abräumer beim European Music Award) sowie Katy Perry am Start.

Wetttipp: Raab unaufhaltsam

Er wird getrieben von jeder Menge Ehrgeiz und einem nicht gerade kleinen Ego: Stefan Raab ist wohl selbst sein größter Kritiker und beweist es den meisten Zuschauern fast jedes Mal aufs Neue, dass er ein harter aber auch cleverer Hund ist. Wenn daher nicht ein wirklich ganz toller Kandidat daherkommt, wird der Raabinator wieder die Oberhand behalten. Auch die online Buchmacher glauben an einen weiteren Erfolg des Gastgebers.

Wettquoten-Vergleich, Schlag den Raab (16.11.13):

GewinnerWettquoteWettbüroWettbonus
Stefan Raab1.55bwin€ 50
Kandidat2.37bet365€ 100
    
Alle Quoten: 14.11.1318:41  

Livewetten auf die Schlag den Raab gibt’s wie immer u.a. bei:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.