Wetttipp: Schlag den Raab (15.02.14), Quoten

Es wird wieder gezockt: Am Samstag geht die erste Schlag-den-Raab-Ausgabe des Jahres über die Bühne. Dieses Mal geht es um eine halbe Million Euro. Wir versorgen Sie wie immer mit dem Wetttipp und unserem exklusiven Wettquoten-Vergleich zur Sendung!

Schalg den Raab Wetttipp

Raab muss wieder von neuem beginnen

Die zweitlängste Show der Schlag-den-Raab-Historie endete mit dem zweithöchsten Gewinn eines Kandidaten. Sozialarbeiter Anish gelang es in der letzten Ausgabe 2013 Stefan Raab in die Knie zu zwingen und sich somit satte drei Millionen Euro unter den Christbaum zu legen.

Dabei sah es lange Zeit danach aus als würde die Killerplauze erneut zuschlagen, denn sie gewann die ersten vier Spiele und führte zwischenzeitlich schon mit 31:5. Doch die dicken Fische kommen bei dieser Unterhaltungssendung immer am Ende und da drehte Anish auf.

Zunächst ging der Kandidat mit 35:31 in Führung, dann konterte der TV-Total-Macher mal wieder und setzte sich erneut auf 56:35 ab. Sein Herausforderer ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen, wehrte den Matchball ab und behielt im alles entscheidenden fünfzehnten Spiel auch die Nerven. Im Putten wahrte er kühlen Kopf und gewann den Abend somit noch 64:56.

Blamieren oder Kassieren klare Sache

Der Raabinator musste sich somit zum zweiten Mal in Folge im Dezember geschlagen geben. Jedes Mal war dabei ein riesiger Jackpot dahin. Trotzdem dominierte der gelernte Metzger in den vergangenen zwei Jahren meistens. Von den jüngsten dreizehn Shows verlor er nur zwei.

Eine Topfigur gibt Raab stets bei Blamieren oder Kassieren ab. Das von Elton moderierte Quiz geht so gut wie immer an den Gastgeber, der zudem noch über eine weitere große Stärke verfügt: Motorsport. Mit einem fahrbaren Untersatz unter dem Hintern ist er kaum zu biegen.

Prinzipiell ist neben Wissen, Geschicklichkeit und sportlichem Können auch Mut, Risiko, ein gutes Nervenkostüm sowie eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein und Willen vonnöten, um in dieser Show zu bestehen. Für die Highlights zwischendurch werden am Samstag die siebzehnjährige Sängerin Lorde aus Neuseeland sowie der deutsche Rapper Marteria sorgen.

Wetttipp: Gewinnsumme wird verdoppelt

Aller Anfang ist schwer. Nach dem Rückschlag zum Ende des vergangenen Jahres muss sich Stefan Raab nun wieder zurückkämpfen. Man darf gespannt sein, welche Spiele diesmal auf unser warten. Prinzipiell glauben wir, dass der Kölner Edelfan zu alter Form zurückfinden und die Sendung gewinnen wird. Die Live-Wetten zur Sendung sind aber immer ein Muss!

Wettquoten-Vergleich, Schlag den Raab (15.02.14):

GewinnerWettquoteWettbüroWettbonus
Stefan Raab1.50bet365€ 100
Kandidat2.70bwin€ 50
    
Alle Quoten: 13.02.1423:38  

Livewetten auf die Spiele gibt’s wie immer u.a. bei:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.